April, April macht bei mir nicht was er will

Ernährung | Gesundheit, Kochkurse | Massagen | gutscheinen | Angela Jung Ayurveda Düsseldorf
  • Gesund
  • Vegan
  • Bio
  • Individuell

Der April wird Grün!

Kurs -
beschreibung

Vorspeise

Bärlauch Schaum mit Buchweizen Knödeln

Zwschengang
Polenta-Tarte mit Bärlauch Pesto

Hauptgang
Pinienkern-Risotto mit buntem Gemüse

Dessert
schwarze Bohnen Brownies auf grünem Schaum

 

In meinem Kochkurs bekommst du nicht nur ein paar großartige Rezeptideen als Skript. Du wirst die Eigenschaften der Lebensmittel und deren Wirkung im Zusammenspiel mit Gewürzen und deren Zubereitung völlig neu mit viel Spaß und Humor in meinem Kochkurs wieder entdecken. „Kochen ist so viel mehr! Es ist ein Bauchgefühl, in Sachen Essen wieder mehr aufs Bauchgefühl zu hören, anstatt ständig in verboten zu denken. Dazu muss das Rad in der Küche nicht neu erfunden werden, denn meine Rezepte sind kein Hexenwerk! Wie Nachhaltigkeit der regionalen und saisonalen Küche umgesetzt wird, dass verrate ich dir in meinem Kochkurs.
Ganz nach dem Motto: wenige simple Zutaten, großer Geschmack!
lass dich hier für dein alltagsgerechtes Mittag.- oder Abendessen inspirieren. Mit diesen leckeren, veganen und gesunden Gerichten kannst du bestimmt auch Familie, Freunde und Bekannte von der bunten Vielfalt der leckeren pflanzlichen Küche begeistern.

Für diesen Kurs anmelden

Ernährungscoaching | Kochkurse, Massage | Pinda Sweda | vegan | Angela Jung Ayurveda Düsseldorf
Kurs: April, April macht bei mir nicht was er will
Preis: € 104,- / 5 Stunden inkl. aller Getränke - Rezeptmappe
Ernährungscoaching | Behandlung, Kochschule | Vital | genussvoll | Angela Jung Ayurveda Düsseldorf
Meine absolute Empfehlung! Ich bin begeistert vom durch die Kochkurse erzielten Ergebnisse. Ich habe mich während der gesamten Zeit des Coachings sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen jetzt da ich mein neu erlerntes Wissen anwende. Ich kann Angela nur weiterempfehlen.
— Christina aus Berlin